Diese Seite Benutze ich damit meine Html Kenntnisse nicht einrosten und um Sachen aus zu probieren. Ja ich weiß das mit den Frames ist alt backen aber mir gefällt es immer noch. Ich will mit der Seite ja keine Preise gewinnen nur ein bissle Probieren und Informationen aufheben. Aber trotzdem wenn du dich durch Klicks viel Spaß

An alle die diese Seite besuchen auch wenn mann es nicht glauben mag. Es gibt Leute den ist das schreiben können nicht gegönnt und da es meines Wissens kein gescheiten Html Editor mit Rechtschreibkorrektur (Low Level die Seite wird mit Notepad++ erstellt) gibt bitte ich meine Fehler zu entschuldigen. Programmieren kann ich, schreiben nicht. Aber hat das wirklich was mit der geistige grösse des menschen zu tun ob erschreiben kann oder nicht ?
Das Problem heißt Legasthenie

Leider nicht von mir aber Gut:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Rechtliches (muss wohl sein)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle hier ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

WENN SIE DIESER VEREINBARUNG NICHT ZUSTIMMEN, VERLASSEN SIE DIESE SEITE!

IF YOU DO NOT AGREE TO THESE TERMS THEN LEAVE!